01.08.2009 - Ranchfest auf der Honey-Bee-Ranch

Gleich nach unserem Auftritt in der Obernburger Müllerei bauten wir die Musikanlage ab, um dann nach Buchen im Odenwald weiter zu touren, wo wir ab 20 Uhr eine Abendvorstellung zum Ranchfest auf der Honey Bee Ranch bis weit nach Mitternacht gaben. Wir haben diese Erfahrung ja bereits öfter gemacht: Ranchfeste und wir, das passt einfach klasse zusammen! Die Veranstaltung wurde mit viel Einsatz und Herz perfekt im Western-Thema umgesetzt.Aufgrund des Erfolges, den wir den privaten Veranstaltern von Herzen gönnen, wird das Event im kommenden Jahr mit uns wiederholt. Wir freuen uns schon mächtig darauf! Nach dem nächtlichen Abbau der Musikanlage ging es dann ins Hotel Zur Schmiede, wo wir die kurze Nacht verbrachten.

01.08.2009-2 (01)

01.08.2009-2 (02)

01.08.2009-2 (03)