01.10.2010 - Miltenberger Weinherbst

Am 01.10.2010 spielten wir wie schon im Vorjahr unser abendfüllendes Programm beim Miltenberger Weinherbst. Die Veranstaltung machte ihrem Namen alle Ehre: Nein, es war nicht zum Weinen, sondern es gab ausgezeichnete Weine aus den örtlichen Lagen bei herbstlichen Temperaturen. Der Veranstalter hatte mit überdachten und beheizten Sitzplätzen gut vorgesorgt und so war der Miltenberger Engelplatz bereits vor Beginn unseres Auftrittes gut besucht. Zumindest mit dem Regen hatte Petrus ein Einsehen und verschonte uns vor Nässe von oben, wofür ihm besonders die Linedacer dankten. Dafür gab es dann aber für die Anwesenden ausreichend Nässe von innen und wir sorgten dafür, dass es für das Publikum auch etwas ordentliches auf die Ohren gab: Country Music vom Feinsten! Trotz der Temperaturen genossen wir unseren letzten Open-Air Auftritt für dieses Jahr und hatten einmal mehr richtig Spaß auf der Bühne!

01.10.2010-10

01.10.2010-13

01.10.2010-18