02.06.2011 - Nick’s Dorfschänke

Der 02.06.2011 führte uns zu unserem legendären Vatertags-Frühschoppen einmal mehr in den Biergarten von Nick's Dorfschänke in Neuendorf am Main. Bei dieser Gelegenheit stellten wir * Hank *, unseren neuen Mann an der Lead- and Rhythmguitar vor. Der Umstand, dass Vatertag in diesem Jahr so spät lag, hatte alle offenbar noch durstiger gemacht. Entgegenkommend, wie wir nun einmal sind, nahmen wir den örtlichen Brauch an und tranken bereitwillig aus dem eigens für uns auf der Bühne installierten Fässchen mit - tolle Sache! Mit sechs Stunden Auftrittszeit - und das ohne Songwiederholungen! - wurde der Frühschoppen gleichzeitig auch zum Spätschoppen. Bestes Wetter, kalte Getränke, gutes Essen (es gab u.a. eine ganze gegrillte Wildsau am Spies!), super Musik und ein prall gefüllter Biergarten machten die Veranstaltung wieder zu einem vollen Erfolg. Und ein Video gibt’s auch!

02.06.2011-25

02.06.2011-04

02.06.2011-22