02.07.2011 - Altstadtfest Schaafheim

Am 02.07.2011 hatte Schaafheim uns einmal mehr den roten Teppich ausgerollt: wie in den Jahren zuvor sollten wir beim Altstadtfest das Fachwerk und das Kopfsteinpflaster rocken! Angenehmes Wetter, eine gute Getränkeversorgung, Rekordbesucherzahl und herzlicher Zuspruch ließen uns zur gewohnten Hochform auflaufen. So dürften am Ende alle auf ihre Kosten gekommen sein: das Publikum für einen klasse Abend mit toller Unterhaltung und einer Wahnsinnsband, der Veranstalter mit vollen Kassen, die Linedancer mit dicken Waden und die Band mit vollen Bäuchen und einem angenehmen Surren im Kopf. So verließen wir weit nach Mitternacht mit wunden Fingern aber einem zufriedenem Grinsen im Gesicht die Szenerie, denn gleich am nächsten Morgen sollte es für uns weiter gehen.

02.07.2011-1302

02.07.2011-14

02.07.2011-24