03.07.2011 - Country Frühschoppen im Bauernhofcafé Grünewald’s

Der 03.07.2011 führte uns zum Country-Frühschoppen nach Ober-Klingen ins Bauernhofcafé Grünewald's zu unserem Herz&Seele-Auftritt im Odenwald. Wir wussten nicht, auf was wir uns mehr freuen sollten: Das uns aus langen Jahren bekannte Publikum, die warme Herzlichkeit des Veranstaltungsteams oder das traditionelle gemeinsame "Helfer-Schnitzel-Essen" im Anschluss an die Veranstaltung? Wie auch immer: alles lohnt sich, um immer wieder hierher zurück zu kehren! Zwar müde von der kurzen Nacht, aber hochmotiviert und uns auf das Wiedersehen mit alten Bekannten freuend fielen wir in die offene Scheune ein und brachten die Balken zum Biegen und den Asphalt der eigens für diese Veranstaltung gesperrten Straße zum schmilzen! Auch hier gab es wieder einen Besucherrekord, auf die das Grünewald-Team aber sowohl getränke- als auch essenstechnisch bestens vorbereitet war. Bei Grünewald's weiss man halt: Wenn Buckles and Boots spielen, kann's eng werden!

03.07.2011-11

03.07.2011-15

03.07.2011-21