03.12.2010 - Lothar’s 60. Geburtstag

Der 03.12.2010 war ein ganz besonderer Tag: Lothar hatte eine Feier zu seinem 60. Geburtstag angesetzt. So trafen sich um die 200 geladene Gäste in Groß Umstadt, Stadtteil Klein Umstadt, um Lothar ordentlich zu feiern. Unmengen von Getränken, Köstlichkeiten vom Buffet und gute Countrymusik standen bereit. Da ein Großteil der Gäste mit dem Linienbus angereist war, wurde insbesondere vom Getränkeangebot reichlich Gebrauch gemacht. Harry, den während des Auftritts die Seuche traf, gab mit Fieber und Schüttelfrost buchstäblich bis zum Umfallen alles. So wurde bis in die kalte, schneereiche Winternacht gebührend gefeiert und ein weiteres Buckles and Boots-Highlight in der Region gesetzt! Und wer noch nicht genug von uns hat: im Juni und Juli 2011 sind wir gleich vier mal wieder in der Gegend!

03.12.2010-01

03.12.2010-02

03.12.2010-03