04.05.2008 - Einen unserer bisher wohl angenehmsten Auftritte überhaupt erlebten wir heute in der Hanauer "Dampflok". Das erste wirkliche Sommerwetter des Jahres sorgte dafür, dass der Biergarten bis auf den letzten Platz mit erwartungsvollen Gästen gefüllt war. Unter ihnen die Mitglieder des Classic Cadillac-Clubs Deutschland,
die unseren Auftritt zum Anlass nahmen, ihr Frühjahrstreffen abzuhalten. Natürlich hatten sie ihre imposanten Fahrzeuge gut sichtbar geparkt, und wir liessen uns diese eindrucksvolle Kulisse nicht entgehen und schossen wirklich coole Bandfotos.
Es war die Abschiedsvorstellung unseres Drummers Alex, der im dritten Set von seinem Nachfolger Pascal abgelöst wurde, welcher hierdurch wiederrum seine Premiere erlebte. Eine weitere Premiere fand auch mit der Uraufführung des aus meiner Feder stammenden Songs "Buckles And Boots" statt. Weiterhin löste unser Thomas eine verlorene Wette ein und gab seine Premiere als der wohl erste und einzige "singende" Pedal-Steeler Deutschlands. Die unermüdlichen und in diesem Fall tapferen Linedancer ließen sich hierdurch jedoch nicht aus dem Tritt bringen. So ging es dann in die Pause, die die Cheerleaders der Cheer Power Hanau mit ihrer Tanzshow verkürzten. Alles in allem war es ein perfekter Sommertag, von denen wir uns noch viele in diesem Jahr wünschen!