07.12.2008 - Dampflok in Hanau

Einen Tag später, am 07.12.2008, spielten wir zum 17. und leider letzten Mal unseren Country-Frühschoppen in der Hanauer "Dampflok". Rudi und Margot geben ihr Lokal zum Jahresende auf und gehen in den verdienten Ruhestand. Wie erwartet war die Dampflok bis auf den letzten Platz gefüllt, was zu der ausgelassenen Stimmung beitrug, die sich bereits während unseres ersten Sets im Publikum verbreitete. So war dieser Abschieds-Auftritt ein Selbstgänger und ein reines Vergnügen für uns.

Wir bedankten uns bei Rudi mit unserem wohl besten Dampflok-Auftritt für die langjährige gute Zusammenarbeit. Gleichzeitig stellte dieser Auftritt unseren letzten in diesem Jahr dar, was zahlreiche alte und neue Bekannte, die wir im Laufe der vergangenen Jahre bei unseren Auftritten kennen gelernt hatten, dazu nutzten, uns zu besuchen. Ein perfektes Wochenende!