Am 08.06.2008 wurden wir für das vom Kulturamt Groß-Umstadt ausgerichtete “Internationale Sommer-Kulturfest 2008” engagiert. Bereits ab 11 Uhr morgens boten zahlreiche, aus allen Regionen der Erde stammende Tanz-, Show- und Musikgruppen durchgehend ihre Künste dar. Wir sollten den abendlichen Abschluss bilden, bei dem alle vorausgehenden Mitwirkenden bei einem guten Glas Wein und noch besserer Musik den Abend gemeinsam ausklingen lassen konnten. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und uns wurde eine professionell vorbereitete PA inklusive Tontechniker zur Verfügung gestellt. Wir mussten uns einfach nur einstöpseln und es konnte losgehen.  Es hat uns riesig Spass gemacht, bei diesem Event mit internationalem Flair mitwirken zu dürfen! Vielen Dank an Frau Möbius vom Kulturamt und an Erwin vom Square Dance Club “Day Dreamers” für die tollen Fotos!