08.07.2011 - 10.07.2011 - Truck Grand Prix, Nürburgring

Am Donnerstag, den 08.07.2011 machten wir uns wieder in Richtung Nürburgring auf, um drei Tage beim 26. Truck Grand Prix Rennen zu spielen. Die KRAVAG-Versicherung hatte uns wie schon im letzten Jahr als Attraktion für ihr VIP-Zelt, in das nur geladene Gäste Zutritt hatten, gebucht. Nachdem wir den Donnerstag mit Anreise, Begrüßung der Bekannten aus dem Vorjahr,  Aufbau der Musikanlage, Soundcheck, Abschmecken der Getränkepalette des Caterers und Bezug unserer Hotelzimmer verbracht hatten, ging es am Freitag für uns mit der eigentlichen Arbeit los. Freitag, Samstag und Sonntag unterhielten wir von 10 bis 18 Uhr die ständig wechselnden Gäste mit unserem Countryprogramm und erreichten so an den drei Tagen mehrere Tausend Zuhörer. Die Spielpausen gaben uns ausgiebig Gelegenheit, Rennaction, Aussteller- und Messetrubel, Boxenluder, Trucks und Truckerszene hautnah zu erleben. Wir trafen liebe Bekannte wieder, lernten eine Menge netter Menschen kennen und blicken auf fünf tolle Tage in der "Grünen Hölle" zurück!

08.07.2011-12

08.07.2011-28

08.07.2011-51