09.07.2010 - Bad Homburger Sommer

Ja, der 09.07.2010, der bot doch einmal etwas ganz anderes - für uns und auch für das Publikum! Das schicke Kurbad Bad Homburg hatte die Cowboys eingeladen, um im kulturellen Herzen der Stadt - der Orchestermuschel des Kurparks - Countrymusik zu spielen! Hey, wo sonst klassische Musik mit Streichern und Bläsern ertönt, sollten nun Pedalsteel und E-Gitarre zu Melodien von Johnny Cash und Hank Williams die kurende Bevölkerung rocken? Aber gerne doch! Um 19:30 Uhr gings vor gut 800 versammelten gespannten Gästen los. Und unerwarteterweise gingen die Leute im Kurpark wirklich überdurchschnittlich ab! Wer hätte das gedacht? Und Applaus gab's mehr als reichlich! Die Hitze zwang letztlich Band und Besucher zur Umsatzsteigerung der örtlichen Getränkeindustrie und nach einigen Stunden richtig guter Countrymusik stoppte uns unter lauten Zugabeforderungen erst der Veranstalter, der ständig dezibelmessend nachbarschaftliche Klagen wegen nächtlicher Lärmbelästigung fürchtete. So blieb nach einem wirklich tollen Auftritt vor einem super Publikum am Ende für uns nur eine Frage offen: Seit wann machen wir Lärm?

09.07.2010-04

09.07.2010-06

09.07.2010-01

09.07.2010-22

09.07.2010-18

09.07.2010-11