Gleich nach unserem Auftritt in der Hanauer Dampflok machten wir uns auf den Weg nach Eddersheim am Main. Hier hatten wir ein Engagement erhalten, beim dreitägigen Eddersheimer Fischerfest den Abschlussauftritt am Sonntagabend (10.08.2008) zu spielen. Man sollte nicht glauben, dass ein solch relativ kleiner Ort ein so ordentliches Volksfest auf die Beine stellen kann. Alle Achtung! Unsere Bühne war bereits vorbereitet und so konnten wir unser Musik- und Licht-Equipment, das wir eine knappe Stunde zuvor in der Dampflok abgebaut hatten, hier gleich wieder aufbauen.
Ich war gespannt, wie der achtstündige Dauereinsatz meiner Stimme und meinen Fingern bekommen würde. Unser Fanclub war uns von Hanau hierher gefolgt. Ebenso war der Linedance-Club “Mavericks” mit ca. 20 Tänzern anwesend und es entwickelte sich ein wirklich toller Auftritt, der gegen 22:30 Uhr durch ein großes Abschlussfeuerwerk unterbrochen wurde. Danach spielten wir dann bis kurz vor Mitternacht weiter, bis es dann schliesslich todmüde ins Bett ging. Uns hat dieser Auftritt sehr gut gefallen und Stimme und Finger hielten letzlich besser als erwartet stand. Smilie02