10.12.2011 - Country-Weihnachts-Night in Rippberg

Der 10.12.2011 führte uns zur 1. Country-Weihnachts-Night nach Rippberg im Odenwald. Die Sporthalle wurde mit viel Aufwand in ein weihnachtliches Westernstädtchen mit original Planwagen- Bar, Saloon und Sheriff's Office verwandelt. Dank des guten und umsichtigen Engagements des Veranstalters war der Großteil der Sitzplätze in der Halle bereits vorab reserviert. So ging es ab 20 Uhr im vollen Haus und auf voller Tanzfläche rund: mehrere Linedance Clubs, eine Reenactment-Truppe des amerikanischen Sezessionskrieges, Hobbyisten und Anhänger guter Musik kamen gute 5 Stunden lang auf ihre Kosten. Und da sogar der Nikolaus vorbei kam, um der guten Sache mit einem Scheck unter die Arme zu greifen, war auch der Name der Veranstaltung Programm. Der Reinerlös dieser Benefizveranstaltung kam verschiedenen sozialen Zwecken zu Gute.

10.12.2011-33

10.12.2011-36

10.12.2011-38

10.12.2011-40

10.12.2011-42