11.10.2009 - Bier des Jahres-Party, Eder Brauerei

Der 11.10.2009 war für uns - wie für jeden Biertrinker - ein ganz besonderer Tag! Ein ganzes Jahr lang testeten Tausende Bierfreunde die besten Biere Deutschlands. Die Eder & Heylands-Brauerei in Groß-Ostheim hatte am Ende Grund zu feiern, denn ihre Bier-Spezialität "Schlappeseppel Special" wurde aus mehr als 7000 deutschen Bieren zum Bier des Jahres gekürt! Wir hatten die Ehre beim Jubel-Früschoppen aufzuspielen - natürlich nicht ohne uns regelmässig und ausgiebig von der Spitzenqualität dieses Bieres zu überzeugen Smilie08. Die Brauerei- Offiziellen waren mächtig stolz auf den Titel und tischten fünf Stunden lang Freibier, Spanferkel, Kaffee und Kuchen auf. Achja, Brauereiführungen und erste-Sahne-Countrymusik gab's auch noch für umme!

11.10.2009 (01)

11.10.2009 (02)

11.10.2009 (03)