15.10.2010 - Peter’s 50. Geburtstag

Der 15.10.2010 war für Peter ein ganz besonderer Tag: es war sein 50. Geburtstag! Damit sein Ehrentag für ihn und alle seine rund 100 Gäste eine ganz besondere Erinnerung bleibt, hatte er in Nick's Dorfschänke in Neuendorf am Main zu einer wirklich tollen Party mit einer noch supertolleren Band geladen: Buckles and Boots! Wir hatten in Nick's Dorfschänke schon mehrere klasse Auftritte gespielt und so wurden wir herzlich empfangen und fühlten uns einmal mehr sehr wohl! Das 1-A-Köstlichkeitenbuffet, die ultraschnelle Getränkeversorgung und Johannes' atemraubende Flatulenz im letzten Set, die einem wirklich das Wasser aus den Augen zog, werden uns noch Jahre in Erinnerung bleiben und so freuen wir uns, dass wir am 02.06.2010 - dem Vatertag 2011 -  wieder hier spielen werden!

15.10.2010-02

15.10.2010-11

15.10.2010-23