23.07.2010 - 25.07.2010: Truck Grand Prix auf dem Nürburgring

Am Donnerstag, den 23.07.2010 machten wir uns in Richtung Nürburgring auf, um drei Tage beim 25. Truck Grand Prix, der Rennserie von Race-Trucks, aufzuspielen. Die KRAVAG-Versicherung hatte uns als Attraktion für ihr VIP-Zelt, gebucht. Nachdem wir den Donnerstag mit Anreise, Aufbau der Musikanlage, Soundcheck, Abschmecken der Getränkepalette des Caterers und Bezug unserer Hotelzimmer verbracht hatten, ging es am Freitag für uns mit der eigentlichen Arbeit los. Freitag, Samstag und Sonntag unterhielten von 10 bis 18 Uhr die ständig wechselnden Gäste mit unserem Countryprogramm und erreichten so an den drei Tagen mehrere Tausend Zuhörer. Diese Art der Darbietung von kurzen 40-Minuten-Sets vor ständig wechselndem Publikum war für uns eine neue Erfahrung und machte uns Appetit auf mehr. Die Spielpausen gaben uns ausgiebig Gelegenheit, Rennaction, Aussteller- und Messetrubel, Boxenluder, Trucks und Truckerszene hautnah zu erleben. Wir lernten eine Menge sehr netter Menschen kennen, blicken auf 5 tolle Tage in der "Grünen Hölle" zurück und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

23.07.2010-01

23.07.2010-02

23.07.2010-03

23.07.2010-04

23.07.2010-05

23.07.2010-06