24.10.2009 - Weideabtriebsfest in Ginolfs

Am 24.10.2009 wollte man unsere Musik beim 2. Rhöner Weideabtriebsfest hören. Das 1.000-Mann-Festzelt war mit seinen 2.400 Quadratmetern mindestens genau so gut gefüllt wie die Gäste und so stand einem langen und ausgelassenem Abend mit einer super Stimmung nichts im Wege! Ginolfs wollte von uns gerockt werden und wir lassen uns nicht zweimal bitten ...dachten wir. Stattdessen erlebten wir einige dicke Überraschungen - es gibt nichts, was es nicht gibt *Kopfschüttel*. Na, jedenfalls hatte das Publikum Spass an uns und unserer Musik, wir hatten ebenfalls Spass an unserer Musik und das ist was zählt! Für das wirklich dankbare Publikum  hängten wir eine Stunde Zugabe an, packten unsere Sachen und machten uns passend zur Veranstaltung von der Weide.

24.10.2009 (1)

24.10.2009 (2)

24.10.2009 (3)