Gleich eine Woche nach dem Schaafheimer Altstadtfest, nämlich am 28.06.2008, zog es uns schon wieder dort hin. Peter feierte in seinen 50. Geburtstag hinein und hatte eine Riesenféte mit mehr als 120 Gästen angesetzt. Diese wurde gekrönt von bestem Sommerwetter, ausgezeichneten Rindersteaks,  einem Feuerwerk um Mitternacht und einer Live-Band, die ihresgleichen sucht: Buckles And Boots!

Peter's 50. Geburtstag

Bis zum mitternächtlichen Feuerwerk spielten wir Songs aus unserem üblichen Programm, danach - aus der allgemein herrschenden Bierlaune heraus - dann Stücke auf Zuruf aus dem Publikum. Lieder, die wir noch nie gespielt hatten und von denen wir auch nie angenommen hätten, sie jemals aufzuführen - und wohl auch nie wieder werden. Darunter befanden sich unter anderem auch Vater Abraham’s “Lied der Schlümpfe” und mit dem “Kufsteinlied” auch traditionelle deutsche... äääh österreichische Country... äääh Landmusik. Smilie