30.10.2009 - Nick’s Dorfschänke, Neuendorf am Main

Am 30.10.2009 war es wieder so weit: Nick und seine Dorfschänke riefen uns, um Neuendorf erneut zu beglücken. Nach unserem Winterauftritt 2008 und unserem Vatertags-Biergartenrock im letzten Mai wurde Neuendorf am Main nun zum dritten Mal von uns heimgesucht. Die gemütliche Dorfschänke war nicht nur bis auf den letzten Platz gefüllt, sie platzte tatsächlich aus allen Nähten! Dies war natürlich der hier ohnehin immer guten Stimmung zuträglich, und so wurde der Countryabend zum Selbstgänger. An diesem wirklich tollen Abend wurden wir nach einer bisher (fast) problemlosen Saison 2009 mit vier gerissenen Saiten und einer gebrochenen Lötstelle im Bass doch noch vom Schicksal heimgesucht. Wir machten uns nichts draus uns hatten trotzdem unseren Spaß! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem Biergarten-Auftritt im Frühjahr!

30.10.2009 (1)

30.10.2009 (2)

30.10.2009 (3)