31.05.2008 - Gyros Meets Country

Ja, er fand dann trotz unerwartet regnerischem Wetter doch statt, der griechische Grillabend im Biergarten des “Restaurant Olympos” im Bürgerhaus Gundernhausen. Wie man es von einem griechischen Restaurant gewohnt ist, gab es Fleisch und Salate bis zum Abwinken und bis spät in die Nacht. Unser "Akustik-Gig" verwandelte sich zusehends in eine ungeprobte Hitparade der letzten 30 Jahre Musikgeschichte. Selbst vor deutschem Kulturgut wie "Johnny Walker" wurde nicht Halt gemacht. Passend zu den servierten Longdrinks wurde "Tequila Sunrise" angestimmt und mit "Gute Nacht Freunde" dann zu später Stunde der Abschied eingeläutet... Warum sollte eine Countryband nicht auch andere Richtungen spielen können?

(Leider gibt es von diesem Gig nur ein Foto aus einer glubbschäugigen Handy-Kamera).