Altstadtfest Schaafheim

Am 21.06.2008 spielten wir auf dem Altstadtfest im schönen Schaafheim. Es war ein wirklich brechend heisser Abend und die Veranstaltung war mit mehreren Hundert Gästen sehr gut besucht. Auch etliche Linedancer waren vor Ort, tanzten trotz der Hitze unermüdlich und machten ordentlich Stimmung. Auch das übrige Publikum ging gut mit und für uns war es einmal mehr ein Auftritt, der mächtig Spass gemacht hat!

Altstadtfest Schaafheim (10)

Altstadtfest Schaafheim (11)

Altstadtfest Schaafheim (12)

Altstadtfest Schaafheim (14)

Altstadtfest Schaafheim (1)

Altstadtfest Schaafheim (2)

Altstadtfest Schaafheim (3)

Altstadtfest Schaafheim (4)

Altstadtfest Schaafheim (6)

Altstadtfest Schaafheim (9)

Altstadtfest Schaafheim (7)

Altstadtfest Schaafheim (13)

Altstadtfest Schaafheim (8)

Altstadtfest Schaafheim (5)