Eigentlich hatte ich nicht vor, meinen Geburtstag groß zu feiern - auch, wenn es der 30. war. Doch ein paar Monate vorher hat der Harry dieses bevorstehende Ereignis herausbekommen und seine erste Reaktion war: "Jaaaaaaaa, Party!", woraufhin ich zunächst mit "Vergiß es!" antwortete.

Ich habe dann aber doch angefangen über eine Feier nachzudenken und als Harry noch meinte, er bringt auch seine Gitarre mit, fiel mir die Entscheidung gar nicht mehr so schwer... Also sollte es doch eine Party geben und damit sie auch richtig genial wird, habe ich zu Harry mit Gitarre gleich auch noch Bahram mit Gitarre eingeladen.

Nachdem ich alles Nötige, sprich gute Musik, gemütliche Hütte, Bier und Hamburger organisiert und rund 30 Freunde, Verwandte und Kollegen eingeladen hatte, konnte es am 24.04.2004 um 19 Uhr losgehen.

Was dann kam war, wie mir im Nachhinein jeder meiner Gäste mehrfach versicherte, ein Zusammensein der Extraklasse und wir alle haben den Abend sehr genossen. Wir haben zusammen gesungen und gelacht und als ich nach kurzer Zeit auf die Uhr sah, konnte ich nicht glauben, daß es schon 3 Uhr war!

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen bedanken, besonders bei Harry und Bahram: ihr habt mir mit Eurer Musik eine große Freude gemacht! Meinen 30. Geburtstag werde ich mit Sicherheit NIE vergessen!!!

Clémi
 

Hier einige Zeilen der Gastgeberin: