19.09.2009 - Dirk’s 40. Geburtstag

Da ich mit Buckles and Boots frei hatte, wurde ich kurzfristig zu Dirk’s 40. Geburtstag nach Bodenheim bei Mainz eingeladen, um mit Countrymusic die Gäste zu unterhalten. Weil es so gemütlich war, verzichtete ich auf die Nutzung meiner mitgebrachten PA und setzte mich mit meiner Gitarre zwischen die Gäste. Anfangs spielte ich dann auch Countrymusic, aber, hey, die Mainzer verstehen wirklich zu feiern und wollten unbedingt mitsingen! Also schwenkte ich dann in den Bereich des guten alten deutschen Schlagers und die mitgebrachten Liederbücher halfen, dass wirklich jeder mitsingen konnte Smilie07. Der Geburtstag hat höllisch Spass gemacht, tolle Stimmung, sehr kreative Geschenke, Vorträge, Reden und Sketche. Aber so richtig durchgeblickt habe ich da nicht: irgendwie waren die dort alle miteinander verwandt, und geheiratet wurde an diesem Abend irgendwie auch noch!? Na, egal, ich habe mich wirklich wohl gefühlt und in Bodenheim spiele ich ab heute immer wieder gern!

19.09.09 - Dirks40 (1).

19.09.09 - Dirks40 (2).