Harry im Texas, hinten CostaEs war ein Samstag im Februar. Der erste Samstag im Februar. Der 07.02.2004.

Ich hatte mich mit Bahram verabredet, um mal wieder gemeinsam ein paar Garth-Songs zu jammen.
Also packte ich meine geliebte Takamine in meinen Bus und fuhr nach Bayern.
Über den Newsletter hatten wir erfahren, dass das , ein Country Club in Frankfurt, einen All-You-Can-Eat-Abend im Western-Style ausrichtete. Das war genau das Richtige für uns und so beschlossen wir, uns dort abends mit Bekannten, unter ihnen Costa, ein griechischer Gitarrenlehrer, zu treffen.

Das Essen war klasse, und kauend fiel mir plötzlich ein, dass just an diesem Tag Garth's 42. Geburtstag war.

Tja, wir hatten ja eine Gitarre im Kofferraum, Costa ebenfalls seine, und so fragte Bahram den Chef des Texas, ob er etwas dagegen hätte, wenn wir Garth zu Ehren einige seiner Songs spielten. “Nein, so lange es ihm gefalle hätte er nichts dagegen” war die Antwort. Also wurde die Musik ausgestellt und ehe ich mich versah standen wir auf der Bühne des Texas und spielten unplugged Songs wie "Papa Loved Mama", "The Thunder Rolls" und "Friends in Low Places".  Das Publikum ging wirklich toll mit und sang sogar die Texte mit - ein Beweis, dass Garth's Lieder noch immer in den Köpfen sind.
Nun, so hatte Garth eine ziemlich nette Geburtstagsparty, und wir eine Einladung erneut im Texas zu spielen. Am 07.02.2005.