Meine mittlerweile schon dritte “Westerburger Country-Night” fand am 15.09.2007 im “Klimperkasten” statt. Ein tolles, uriges Bierlokal, das in zwei Abschnitte unterteilt ist, von denen einer für Live Musik genutzt wird.

Ich entschied mich diesmal dafür als Duo mit meinen Freund Bahram aufzutreten,  da ich aufgrund meiner Erkältung befürchtete, dass meine Stimme versagen könnte. Auf beide (meine Stimme und die pharmazeutische Industrie) war jedoch Verlass, und so boten wir zweistimmig und -gitarrig 4 1/2 Stunden lang Country-, Folk und Rockhits dar. Wie immer wurde meine Countrynight zu späterer Stunde zum “Happening”, als ich das Mikro auch anderen anwesenden Musikliebhabern überliess.

Mir hat es wieder wirklich gut im Westerwald gefallen, und es war bestimmt nicht meine letzte Country-Night in Westerburg!