Auftritt in Westerburg, 24.06.2006

Bei einem Kneipenbesuch im April in der wirklich gemütlichen Westerburger “Funzel” zusammen mit meinem Freund Skippie kam es zu einem spontanen Akustik-Gig. Skippie hatte seine Gitarre im Auto und in der Bierlaune drückte er sie mir irgendwann in die Hand... Vom Fleck weg erfolgte ein Engagement, noch in diesem Jahr einen Country-Abend in der Funzel auszurichten, an dem ich dann mit meiner Anlage spielen sollte.
Als Termin wurde der 24.06.06 gewählt, ein sehr heisser Sommertag. Mit meiner kurzen Hose, den Schlappen und meinem Sommer-Stetson aus Stroh sah ich dann aus wie Tom Sawyer’s grosser Bruder. Das Publikum ging trotzdem toll mit und es gab viel Lob, selbst von dem Nicht-Country-Publikum. Mir hat der Auftritt daher wirklich viel Spass gemacht, es war richtig GEIL und gerne komme ich der Bitte des Inhabers auf eine Wiederholung nach. (2. ‘Funzel’ Country Night: 31.03.07).
Nach drei Stunden Spiel und mindestens genausoviel Litern Flüssigkeitsverlust überliess ich das Mikro auch einigen anderen anwesenden Musikern und Freunden: Skippie, Alex, Bahram und Gouen, bevor ich Fahrt für den Endspurt aufnahm.